Chaos wie weiß nicht was ..

Joa alles läuft schief.. mir geht es noch nicht wirklich besser mein Bauch macht mir noch immer Probleme das ist nicht mehr normal .. -.- und joa meine Gefühle aiih die stehen echt durch und quer .. ich weiß nicht habe paar nette jungs kennen gelernt aber mag ich sie nur oder ist da mehr ?! Naja das weiß ich nicht .. naja mehr wird es denke mal nicht sein ich weiß ja was ich fühle wenn ich für einen jungen mehr empfinde oO Ach egal mir fehlt halt einiges .. es ist scheiße single zu sein jah man hat zwar mehr zeit für Freunde aber das ist nicht das Thema ..Egal  ich bleibe solange single bis ein Junge mal auf mich zu kommt .. und dann schauen ob Gefühle stimmen

Hmm mir ist aufgefallen bei meinen Mäusen das Tequilla schon recht dick gewurden ist er gewegt sich kaum und schläft nur noch und wenn er ankommt und raus will sieht so sooo witzig aus man sieht keine Beine mehr xD soll ich ihn auf Diät setzen?? Wéil gut geht es ihm ja soweit .. nur es ist etwas dicker/größer als die anderen xD

Joa das war es soweit erst ma von mir bis später ..

6.3.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de