Single tiime !!

Joa ich bin noch immer Single und irgendwie macht es mir nichts oO JaJa ich hätte gerne wieder einen Freund aber ich sag es mir so was kommt das kommt Und paar nette jungs habe ich ja auch kennen gerlernt
Mohamed, Marcel und Rudin joa sind ganz nett
Gestern war ein ruhiger chilliger tag und heute wird gelernt und naja etwas gechattet *hehe

Ich liebe dich so sehr das ich weinen könnt ..jeden tag bist du in meinen gedanken ich möchte dir einfach nur noch danken ich werde immer bei dir sein baby ich lass dich nicht alleine .. was ich an dir hab ist das was ich brauche !!

Morgen ist mal wieder schule Deutscharbeit bekommen wir wieder naja die habe ich total verkackt .. naja weiß nicht aber ich habe teilweise irgendie Probleme im Präteritum zu bleiben oO egal .. muss man durch. Vielleicht bekommen wir auch Erkunde wieder aber das halte ich fürn Gerücht wenn der Lehrer ja schon für die deutscharbeit 3 wochen braucht -.- sieht es mit dem Test nicht anders aus ..!! Hmm joa unsere KLasse wird in Mai auf Abschlussfahrt gehen .. mit den anderen neunern .. Hmm eig sind die meisten davon nett und ok aber sowas wie s. oder j. das sind so sachen oO naja ok da muss man durch.

Jahhh am 17.3 Planlos Konzert das wird ballern ey ich freu mich darauf wie ein Kecks xD Naja aber 16.3 Englischarbeit und treffen mit meinen Vater oO naja hoffe das macht nichts an meiner freude Kaputt ..

Naja weiß nicht aber ich mache mir so viele gedanken im moment aber das kann ich alles in musik abbauen für alle meine gefühle und gedanken gibt es immer ein Lied .

Seit dem du weg bist geht es mir sehr schlecht baby ich fühle mich wie dreck was soll ich nur tun damit du es checkst das wir zusammen gehören..Ich sag wie es ist und das ich grad dich sehr vermiss baby ich würde alles für dich geben sogar mein leben

naja kP mein baby geht es auch mom nicht so gut =( naja und wieso? Vielleicht weil man sich immer auf die jungs einlässt die sich anfangs um dich kämpfen aber dann dich fallen und nicht mehr beachten wie ein stück dreck oO

Naja hade

4.3.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de