Joa wie ihr ja gemerkt habt hab ich ne zeit lang nicht gebloggt .. es langenviele gründe zwischen kaum zeit, lang einige tage mit starken schmerzen nur im bett etc..

Naja jetzt geht es mir einigermaßen besser und so dachte ich mir machen wir mal ein neues Layout ich hoffe es gefällt euch.. ich wede trotzallem nicht oft bloggen .. Sorry

Joa was gibt es den so zu erzählen? Also mir geht es momentan echt nur scheiße nicht seelisch sondern körperlich ich habe ein Magengeschwür ey das tut verdammt weh aber naja wenn seelisch wieder berg auf geht dann muss ja was andere tief ab gehen wa? hmm naja dieses wochenende wollte ich eig wieder mit meinen babys weg gehen geht aber nun ja nicht .. Gesundheit geht nun mal vor .. Aber dafür war letztes We einfach nur geil gehen hin denken erst ma scheiße no alk etc weil die 2 ja 15 sind oO und ich zwar 16 aber nun ja alleine feiern bringt es auch nicht .. dann kam unsere "hoffnung" Ballermann xD joa läuft zwar nur wirklich so ballermann musik aber trotzdem geiL =) joa bin seit montag krankgeschrieben aber morgen wieder schule *yeah .. naja das war es erst mal .

 

Hade

28.2.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de